lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Buchtipp: Derral Eves
 
Buchtipp: Derral Eves "Die YouTube-Formel"
Die YouTube-Formel für eine umsatzstarke Content-Strategie

YouTube ist die größte Videoplattform der Welt. Allein in Deutschland klicken über 35 Millionen Nutzer regelmäßig auf YouTube. Viele überlegen daher, wie sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf ihrem Sozial-Media-Kanal umsatzstark entwickeln. Der Video-Marketing-Experte Derral Eves enthüllt in seinem Buch „Die YouTube-Formel“ die innere Funktionsweise des YouTube-Algorithmus und zeigt, wie man diese für den Erfolg des eigenen Kanals nutzt.

Derral Eves generierte über 60 Milliarden Views auf YouTube und hat 24 Kanälen geholfen, von Null auf eine Million Abonnenten zu wachsen. Zu seinen Fans zählen zahlreiche namhafte YouTuber, unter ihnen kein Geringerer als Jimmy Donaldson alias MrBeast, der auch das Vorwort zu „Die YouTube-Formel“ verfasste. Er sagt über Derral Eves: "Nur ein oder zwei andere Menschen auf der ganzen Welt verstehen YouTube auf dem Niveau, das Derral hat. Ich habe einen der drei meistgesehenen Kanäle auf YouTube, und ich spreche immer noch mit Derral über YouTube-Daten und -Strategien, weil niemand auf der gleichen Wellenlänge ist wie er. Ob Sie fünf Abonnenten oder fünf Millionen haben, Sie können lernen, wie man auf YouTube erfolgreich ist, indem Sie Derrals Buch lesen."

Welche Strategien Eves seinen Kunden für den Start eines YouTube-Kanals oder um einen bereits existierenden Kanal so richtig ans Laufen zu bringen, empfiehlt, das zeigt er in seinem Buch „Die YouTube-Formel“. Er enthüllt darin die innere Funktionsweise des YouTube-Algorithmus, die für den Erfolg auf der Plattform verantwortlich ist.

Eves erklärt, wie man einen Kanal startet, interessante Inhalte erstellt, schnelles Wachstum von Views und Abonnenten erreicht, eine Marke aufbaut und die Auffindbarkeit verbessert – kurzum, alles Wissenswerte für alle, die echte kommerzielle Ergebnisse durch ihre Arbeit auf der Plattform erreichen wollen.

Derral Evesist ein Video-Marketing-Experte, Coach und Redner. Er berät einige der größten YouTuber der Welt zu Community Building und datengesteuerten Strategien. Er ist der Gründer von VidSummit, einer exklusiven jährlichen Konferenz für Videoersteller und -vermarkter. Derral ist Gründer, CEO und Executive Producer von „The Chosen“, dem umsatzstärksten Crowdfunding Filmprojekt aller Zeiten. Darüber hinaus war er Executive Producer mehrerer viraler Video-Kampagnen.

Verlag Wiley-VCH 2022, 400 Seiten, € 24,99 (D)
ISBN: 978-3-527-51096-2
 
Eintrag vom: 23.03.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger