lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 30. November 2021
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: „Psst … geheim!“
Die ARD-Kinderradionacht deckt auf
Fünf Stunden lang senden die neun Landesrundfunkanstalten bundesweit live ein spannendes Programm für Kinder: Mit Agenten-Comedy, Hörspielen, Rätseln und vielem mehr
Moderation: Nico Brugger

Ermittler und Ermittlerinnen gesucht! Begebt euch mit Moderator Nico Brugger eine Nacht lang auf Spurensuche! Schnappt euch Lupe und Notizblock, notiert, was euch auffällt, und gebt uns sachdienliche Hinweise! Denn in der ARD-Kinderradionacht lüften wir Geheimnisse, kommen hinterlistigen Tätern auf die Schliche und lösen vertrackte Fälle.
Verwandelt eure Zimmer in Einsatzzentralen und grübelt mit! Trainiert schon jetzt eure detektivischen Fähigkeiten, und beteiligt euch an unserem Ideenwettbewerb - auf www.kinderradionacht.de! Oder auf www.SWR.de/SWR2/hoerspiel-Feature.

Freitag, 26. November 2021, 20:05 Uhr, Ursendung
ARD-Kinderradionacht (bis 1.00 Uhr)
Mehr
Eintrag vom: 24.11.2021  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2021 Benjamin Jäger