lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Die Welt im Rücken (2/2)
Nach dem gleichnamigen Buch von Thomas Melle
Mit: Lou Strenger, Camill Jammal, Tilman Strauß, Gro Swantje Kohlhof, Michael Goldberg
Musik: Camill Jammal
Hörspielbearbeitung und Regie: Rebekka David
(Produktion: SWR 2021 - Ursendung)

„Jeder Mensch birgt wohl einen Abgrund in sich, in welchen er bisweilen einen Blick gewährt; eine Manie aber ist eine ganze Tour durch diesen Abgrund”: Thomas Melles Bericht über seine bipolare Erkrankung ist ein außergewöhnlicher Einblick in das, was in einem Erkrankten vorgeht, fesselnde Chronik eines zerrissenen Lebens und ein autobiografisch radikales Werk.

Sonntag, 31. Oktober 2021, 18:20 Uhr, Ursendung
SWR2 Hörspiel
 
Eintrag vom: 29.10.2021  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger