lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Kalendertipp: Das Meer 2022
© DuMont Kalenderverlag
 
Kalendertipp: Das Meer 2022
Wer das Meer liebt und dort gerne seinen Urlaub verbringt, findet bei diesem Kalender das Meer in all seinen Faceten mit zwölf spektakulären Naturfotografien in brillantem Bilderdruck im Großformat in 58,4 x 48,5 cm, mit den wichtigsten Feiertagen.

Wenn der Urlaub im kommenden Jahr nicht klappen sollte, bringt dieser Kalender das Meer in die eigenen vier Wände: Hier kommen Strandläufer, Muschelsucher, Sandburgenbauer, Klippenspringer, Angler, Segler, Wellenreiter, Surfer auf ihre Kosten ... Aus den 12 handverlesenen Kalender-Bildern spricht die ungeheure Kraft und Faszination des Meeres. Einsame Strände und sanfte Wellen, schroffe Küsten und tosende Brandung – die stimmungsvollen Fotografien in diesem hochwertigen Wandkalender zeigen das Meer zu allen Jahreszeiten und in all seinen Facetten – mal kraftvoll und als Urgewalt, mal still und voller Romantik. Die Aufnahmen von Top-Fotografen zeigen Meer-Impressionen aus allen Teilen Europas und der Welt.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. In jedem Kalender steckt unsere Liebe zum Detail und unsere langjährige Erfahrung.

DuMont Kalenderverlag 2021, 58,4 x 48,5 cm, Stabile Spiralbindung mit einem Aufhänger, € 32,00
EAN: 4250809648248
 
Eintrag vom: 19.09.2021  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger