lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 30. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp:Farben der Nacht
Nach dem gleichnamigen Roman von Davit Gabunia
Aus dem Georgischen von Rachel Gratzfeld
Hörspielbearbeitung und Regie: Eva Solloch
Mit: Florian Steffens, Jana Schulz, Ulrich Noethen, Nico Holonics, Philipp Lind, Meik van Severen, Anika Mauer, Frauke Poolman und Tim Korge
(Produktion: Deutschlandfunk Kultur 2019)

Tiflis im Sommer 2012. Sengende Hitze lähmt die Hauptstadt Georgiens. Surab, arbeitsloser Familienvater, beobachtet vom Balkon aus seinen neuen Nachbarn: Einen jungen Mann mit auffälligem Sportwagen und einem älteren Liebhaber. Heimlich beginnt Surab, die nächtlichen Besuche zu fotografieren, bis er Zeuge eines Verbrechens wird. Es ist die Chance seines Lebens: Der mysteriöse Lover ist ein hoher Beamter des Geheimdiensts. Doch während Surab für seine Familie alles auf eine Karte setzt, spitzt sich die Lage gefährlich zu: Demonstranten fluten die Straßen und fordern den Sturz der Regierung.

Samstag, 18. September 2021, 19:05 Uhr
SWR2 Krimi
 
Eintrag vom: 12.09.2021  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger