lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Du hast mich nie geliebt
ARD Radio Tatort
Von Hugo Rendler
Mit: Ueli Jäggi, Karoline Eichhorn, Matti Krause, Christian Redl u. a.
Komposition: Clemens Haas
Gesang: Bina Bianca
Regie: Alexander Schuhmacher
(Produktion: SWR 2021)

Dramen beginnen oft mit: "Ich liebe dich!" und enden mit: "Du hast mich nie geliebt!". So scheint es auch im Schlagergewerbe zu sein. Die erfolgreiche Sängerin Mia liegt nach einem Sturz aus dem zweiten Obergeschoss eines Stuttgarter Mietshauses tot auf dem Gehweg. War es Suizid? Oder wurde sie gestoßen? Es gibt einige Hinweise, die darauf hindeuten. Zumal sich herausstellt, dass die Mieterin der Wohnung, aus der Mia stürzte, ihre Mutter war. Die beiden hatten schon lange kein gutes Verhältnis. Befragen können Finkbeiner und Brändle sie nicht. Sie ist spurlos verschwunden.

Freitag, 13.08.2021, 19:05 Uhr, Ursendung
SWR2 Hörspiel am Sonntag
 
Eintrag vom: 09.08.2021  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger