lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 23. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Buchtipp: Marissa Stapley
 
Buchtipp: Marissa Stapley "Sommer der Lügen"
Ein Roman voller psychologischer Spannung, Geheimnisse und Misstrauen. Denn die malerische Küste der Riviera Maya in Mexiko verwandelt sich zu einem Schauplatz einer trügerischen Idylle. Zwei Paare begeben sich in das Harmony Resort, um ihre Beziehungen zu retten. Geleitet von dem charismatischen Ehe-Guru Miles und seiner Frau Grace verspricht das Harmony Resort einen Neuanfang. Johannas und Bens Ehe scheint perfekt, aber in Wirklichkeit kennen sie sich überhaupt nicht. Shell und Colin streiten ständig, aber was wirklich zwischen ihnen steht, wagen sie nicht auszusprechen. Als die Paare mit dem intensiven Therapieprogramm beginnen, wird deutlich, dass Harmony nicht das ist, was es zu sein scheint - ebenso wenig wie Miles und Grace selbst. Was verbergen sie? Und welchen Preis werden die Paare zahlen, um es herauszufinden?

«Sommer der Lügen» von Marissa Stapley entwickelt sich zu einer wendungsreichen sowie abgründigen Geschichte über Beziehungen und die Geheimnisse, die wir vor unseren Liebsten - aber auch vor uns selbst - haben.

Die Autorin Marissa Stapley hat als Zeitschriftenredakteurin gearbeitet und kreatives Schreiben unterrichtet, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte - in Kanada auf Anhieb ein Bestseller. Sie rezensiert Romane für die Zeitung Globe & Mail und berichtet im Toronto Star über Bücher und Kulturereignisse.

rororo 2021, 416 Seiten, € 12,00 (D), 12,40 (A)
ISBN: 978-3-499-00217-5
 
Eintrag vom: 22.04.2021  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger