lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Karnickel
Von Dirk Laucke
Nach seinem gleichnamigen Theaterstück
Mit: Markus Gertken, Astrid Meyerfeldt, Johann Jürgens, Marina Frenk, Walter Renneisen, Matti Krause, Hanna Plaß, Samuel Hochwald und dem freien Chor Stuttgart
Regie: Heike Tauch
(Produktion: SWR 2016)

Hochschullehrer Robert Brendel versteht die Welt nicht mehr: Seine Frau Ina wurde von zwei ausländischen Jugendlichen überfallen. Doch statt die Verurteilung der Gewalttäter zu forcieren, hat sie sich auf einen therapeutischen Dialog mit den Chaoten eingelassen! Wenn sie Robert wenigstens den dementen Vater wieder abnehmen würde, denn der sucht seine längst verstorbenen Kaninchen und regelmäßig das Weite. Mitten in diesen Turbulenzen schlägt Sohn Juri zu Hause auf, mit Nadja, seiner schwangeren Freundin. Und Juri weiß noch nichts von seinem Glück …

Sonntag, 21. März 2021, 18:20 Uhr
SWR2 Hörspiel am Sonntag
 
Eintrag vom: 17.03.2021  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger