lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: KL - Gespräch über die Unsterblichkeit
Fiktive Begegnung mit Karl Lagerfeld
Nach dem Roman von John von Düffel
Mit: Michael Kessler und Martin Engler
Musik: Michael Schiefel
Hörspielbearbeitung und Regie: Christiane Ohaus
(Produktion: RB 2019)

Karl Lagerfeld war einer der bekanntesten Menschen auf diesem Planeten. Für viele kaum vorstellbar, dass diese Ikone der Selbstinszenierung auch den Naturgesetzen unterworfen war. KL lebte in seiner Arbeit und war stets Teil seines Werkes, wenn nicht sogar sein Hauptwerk. Er galt als unnahbar und war einer der eigensinnigsten Interviewpartner deutscher Sprache. Wie aber war KL wirklich jenseits seiner Strenge, Disziplin und Selbstbeherrschung, seiner pointierten Art des Redens und Denkens?

Sonntag, 22. November 2020, 18:20 Uhr
SWR2 Hörspiel an Sonntag
 
Eintrag vom: 16.11.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger