lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Die Liebe des Malers zum Modell
Von Martin Mosebach
Mit: Felix von Manteuffel, Susanne Schäfer u. a.
(Produktion: hr 2020)

Ein totes Modell inmitten einer riesigen Fotoinstallation des Künstlers Frederic Cooper: über 20 Jahre dessen Muse und Ehefrau. Er beteuert seine Liebe zu ihr und seine Unschuld. Nur: Seine riesigen Fotos zeigen seine Frau in eben solch schrecklicher körperlicher Verdrehung, wie sie nun tot daliegt. Kommissar Haas und sein Assistent Teschenmacher scheinen es mit einem klaren Fall zu tun zu haben, als sich herausstellt, dass Cooper eine Affäre mit einer Studentin hat. Doch je tiefer die beiden Ermittler in den Fall eintauchen, desto uneindeutiger erscheint die Tat. Ein tragisches Liebesdrama zwischen mehreren Beteiligten beginnt sich abzuzeichnen.

16. Oktober 2020, 22:33 Uhr
SWR2 Krimi - ARD Radio Tatort
 
Eintrag vom: 12.10.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger