lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Improtheater: Theater L.U.S.T. improvisiert wieder
Mi 21.10. | 20:30 Uhr | Kammertheater im EWERK Freiburg
Weiterer Termin: Sa 28.11. | 20:30 Uhr | Kammertheater

Für alle die, die es kaum ohne Theater L.U.S.T. ausgehalten haben, gibt es gute Nachrichten: Die ersten beiden Auftritte nach der Coronapause sind geplant. Für ein absolut exklusives Publikum! So viel LUST für jede/n einzelne/n Zuschauer*in gab es selten!
Und Theater L.U.S.T. spiel so, dass es Herrn Professor Drosten ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde: Jede/r hält Abstand zu allen anderen. Aber nur physisch, so viel sei versprochen! Denn das Gute-Laune-Virus soll durchaus überspringen, da helfen auch keine Masken. Denn die verdecken das Lächeln des Publikums nur!

Vielleicht ist im Herbst auch schon wieder alles erlaubt und das Publikum rennt uns die Bude ein? Wer weiß das schon, deshalb sichert euch bald eine der wenigen Karten!

Wir zaubern jedenfalls wie immer Szenen aus dem Nichts – nach den Vorgaben des Publikums.

Eintritt: 16,00 €/ 10,00 €
 
Eintrag vom: 10.10.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger