lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Die Einsamkeit des Kranführers
Von Dominik Busch
Mit: Katja Bürkle, Patrick Güldenberg, Michele Cuciuffo und Michaela Steiger
Musik: Marc Unternährer
Regie: Dominik Busch
(Produktion: BR 2020)

Montagmorgen, ein heißer Sommertag bahnt sich an. Markus klettert hinauf auf seinen Kran. Weit unten und vermeintlich weit weg: unangenehme Erinnerungen, vertagte Entscheidungen - und eine schwer kranke Mutter im Krankenhaus. Erst gestern war er bei ihr, ohne die Gelegenheit zu nutzen, ihr die Frage aller Fragen zu stellen, die ihn schon länger belastet: Wer ist sein leiblicher Vater? Heute sitzt seine Schwester bei ihr am Bett und hält die Familie via Chat auf dem Laufenden. Dieser Montag wird Markus verändern.

Sonntag, 23. August 2020, 18:20 Uhr, ca. 58´00 Min.
SWR2 Hörspiel an Sonntag
 
Eintrag vom: 20.08.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger