lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Kalendertipp: Max Galli - Faszination Island 2021
© Max Galli
 
Kalendertipp: Max Galli - Faszination Island 2021
Fotokunst-Kalender zum Aufhängen

Wilde Landschaften, Land der Elfen und Trolle, vom Top-Fotografen Max Galli, Luft- und Bodenaufnahmen mit Bildunterschriften, mit schön gestaltetem Kalendarium und mit den wichtigsten Feiertagen

Die Insel zwischen Feuer und Eis ist beliebt wie nie zuvor. Dem Top-Fotografen Max Galli gelingt es, Islands wilde Landschaften und Naturgewalten in ihrer ganzen Urwüchsigkeit und Kraft einzufangen. Wasserfälle, Gletscher, Schluchten und die bunten Berge werden durch seine überwältigenden Luft- und Bodenaufnahmen zu Sehnsuchtsorten.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. In jedem Kalender steckt unsere Liebe zum Detail und unsere langjährige Erfahrung.

Dumont Verlag 2020, 58,4 x 48,5 cm, Stabile Spiralbindung mit einem Aufhänger, € 30,00
ISBN 4250809647005
 
Eintrag vom: 16.08.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger