lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Väter und Töchter
Hörspiel von Thilo Reffert
Mit: Hilmar Eichhorn und Nele Rosetz
Regie: Götz Fritsch
(Produktion: MDR 2013)

Ex-Kommissar Fischer liegt mitgenommen in der Klinik, als seine ehemalige Assistentin Annika de Beer zum Krankenbesuch erscheint. Doch sie bringt nicht bloß Blumen mit, auch eine Bitte: Ein junger Russe soll abgeschoben werden. Sie selbst hat das ausgelöst, durch eine übereifrige Festnahme, die sich nun als Fehler erweist. Könnte Fischer da nicht helfen? Aber Fischer lehnt ab. Dafür weiß er allerhand über die sowjetischen Waffenbrüder - von damals noch, als sie in der DDR stationiert waren. Womöglich ist es das Erbe der Vergangenheit, das den Russen eingeholt hat?

Freitag, 10. Juli 2020, 22:03 Uhr, 57´00 Min.
SWR2 Krimi - ARD Radio Tatort
 
Eintrag vom: 07.07.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger