lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Live Show mit Wundermacher Jan Becker in Freiburg am 21.11.
Am 21. November tritt Deutschlands bekanntester Gedankenleser Jan Becker in Freiburg im teatro Colombino auf und stellt sein gerade erschienenes Buch vor: "Ich kenne dein Geheimnis. Enthüllungen eines Wundermachers."

Jan Becker ist seit vielen Jahren ein Medienstar und stellt in großen Bühnen-Shows seine Fähigkeiten unter Beweis. Zum Beispiel zeigt er, wie er eine Stecknadel findet, die irgendwo in Berlin versteckt wurde oder spielt russisches Roulette mit präparierten Fallschirmen. Sein psychologisches Fachwissen und jahrelang geschulte Empathie und Intuition machen ihn zu einem besonderen Gedankenleser der Gegenwart. In seinem Buch erklärt der gelernte Hypnosetherapeut und Coach wie er seine Fähigkeiten erlernt hat.

Jan Becker live in Freiburg
Montag, 21 .11.2011
Beginn: 20.00 Uhr
Mehr
Eintrag vom: 19.11.2011  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger