lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Satomis Geheimnis
Von Jonas Rothlaender
Mit Hans Löw, Joy Maria Bai, Luise Heyer, Lily Kottkamp, Lars Rudolph, Ernst Stötzner, Prodromos Antoniadis, Gen Seto und Yusuke Yamasaki
Musik: Julius Rotlaender
Mit Unterstützung des Goethe-Instituts / Villa Kamagawa, Kyoto
(Produktion: SWR 2017)

Journalist Martin reist nach Japan, um über die Folgen der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe zu berichten. Doch er hat auch eine private Mission. Er will Satomi wiedersehen, die mit ihm vor über 20 Jahren in Freiburg studiert hat. Tatsächlich findet er sie wieder - und wieder ist es um ihn geschehen. Dass er verheiratet und Vater ist, verschweigt er ihr. Aber irgendetwas scheint auch Satomi zu verschweigen. Oder versteht er das falsch? So wie er vieles in Japan nicht versteht. Zwischen Faszination und Irritation gerät Martins Wirklichkeit ins Wanken. Und dann offenbart sich Satomis Geheimnis.

Sonntag,10. Mai 2020, 18:20 Uhr, 79´00 Min.
SWR2 Hörspiel am Sonntag
 
Eintrag vom: 05.05.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger