lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Öffentliches Sharing: One-to-One Mentorship
tanznetz|freiburg

Mi 04.03. | 19:00 Uhr | Südufer Freiburg, Haslacher Straße

Das One-to-One Mentorship ist ein Programm von tanznetz|freiburg in Kooperation mit dem Kulturamt und E-WERK Freiburg zur Förderung lokaler Choreograf*innen. Es fand in der TANZPAKT-Förderung Stadt-Land-Bundin 2019 zum zweiten Mal statt und wurde den zwei Stipendiat*innen Rebecca Narum und Daniel Rakovsky von den Juror*innen Edan Gorlicki und Eva-Maria Steinel zugesprochen. Die Stipendiat*innen erstellten bis Ende 2019 ein komplettes, auf ihre künstlerischen Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept, inklusive der Auswahl eines/r persönlichen Mentor*in und einem Zeit- und Finanzierungsplan. Begleitet wurden Rebecca Narum von Romain Guion und Daniel Rakovsky von Frank Chartier.

An diesem Abend werden sie über ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Errungenschaften im Südufer berichten und laden dazu herzlich ein.

Ein Format von tanznetz|freiburg, in Kooperation mit dem E-WERK und dem Kulturamt Freiburg

Gefördert von TANZPAKT Stadt-Land-Bund

Eintritt frei
 
Eintrag vom: 03.03.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger