lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Der Unbesiegbare
Hörspiel nach dem gleichnamigen Roman von Stanislav Lem
Aus dem Polnischen von Roswitha Dietrich
Mit: Hanns Jörg Krumpholz, Mira Partecke, Leslie Malton u. a.
Musik: Sabine Worthmann
Hörspielbearbeitung: Andreas Jungwirth
Regie: Oliver Sturm
(Produktion: MDR 2018)

Der Astrogar Horpach und sein Stellvertreter Rohan stehen vor einem Rätsel, als man die unversehrte "Kondor" und die Überreste ihrer Besatzung findet. Es gibt keinen Überlebenden, aber Lebensmittelvorräte, Wasser- und Sauerstoffreserven wären für viele Monate ausreichend gewesen. Allerdings sind die Innenräume des Raumschiffs in einem unbeschreiblichen Zustand, als habe eine Horde Wilder darin gehaust. Und der Planet wird von millimetergroßen Maschinen beherrscht, die als Einzelnes völlig harmlos sind, als Schwarm jedoch ein riesiges Potential besitzen.

Sonntag, 02. Februar 2020, 18:20 Uhr, 78´00 Min.
SWR2 Hörspiel am Sonntag
 
Eintrag vom: 27.01.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger