lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 27. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Deutschland hat keine Pferde mehr
Kriminalhörspiel von Dirk Schmidt
Mit: Matthias Leja, Sönke Möhring, Uwe Ochsenknecht, Hans Peter Hallwachs u. a.
Regie: Claudia Leist
(Produktion: WDR 2020)
Audio unter SWR2.de/hoerspiel

Es wird unübersichtlich in Hamm. Zuerst der Mord an "Deutschland", dem stadtberühmten Obdachlosen, und dann findet auch noch ein altbekanntes Mitglied zurück zur Task Force. Entsprechend viele Fragen prasseln auf die Kolleg*innen ein: Gibt es einen auf Obdachlose fixierten Serienkiller? Ist Ditters noch der Alte oder bereits die Neue? Und was zur Hölle soll "Deutschland hat keine Pferde mehr" bedeuten? Als dann noch ein unerwarteter Schicksalsschlag das Team ereilt, droht Scholz & Co., sich endgültig zu verzetteln. Aber die Task Force Hamm würde ihrem Ruf nicht gerecht, wenn sie nicht noch ein Ass im Ärmel hätte.

Freitag, 17. Januar 2020, 22:33 Uhr, Ursendung, 54´00 Min.
SWR2 Krimi - ARD Radio Tatort
sowie Sonntag, 19. Januar 2020, SWR4 BW Zweitsendung
 
Eintrag vom: 12.01.2020  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger