lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Besser essen
Das Koch­buch

Gesund kochen im Alltag

185 Rezepte für eine gesunde Ernährung: Einfach, schnell und ohne Verzicht. Denn die Alternativen zu Spaghetti Bolognese, Pizza und Co. heißen Gemü­sewraps, Ofenkürbis und Dattel­konfekt. Sie sind genauso unkompliziert, aber helfen dabei, sich fit und wohl zu fühlen. Darum geht es in Besser essen – Das Kochbuch, dem neuen Buch der Stiftung Warentest.

Besser essen ist das perfekte Koch­buch für alle, die gesund genießen wollen – ohne Diät. Nicht weniger, sondern besser essen lautet die Devise. Einfache Rezepte, die Power geben, helfen dabei, im Alltag mühelos gesund zu kochen: ballast­stoff­reich, mit guten Fetten, ordentlich Vitaminen und wenig Zucker. Mit extra vielen Lunch­ideen zum Vorbereiten und Mitnehmen auch für Berufs­tätige. Gute Ernährung – ganz easy!

Nicht der Verzicht steht im Vordergrund, nicht die Entscheidung, morgens nur noch Müsli zu essen, nicht das Vorhaben, Süßig­keiten komplett zu meiden oder ab morgen nur noch vegan zu essen. Für einen lang­fristigen Erfolg sollte man sich nichts verbieten, sondern einfach mehr Gemüse und Ballast­stoffe in seine Mahl­zeiten integrieren. Knuspergranola zum Frühstück, Gemüsebäll­chen in der Lunchbox und Lachs zum Abend­essen: Alle Rezepte sind schnell und unkompliziert in der Umsetzung.

Besser essen – Das Koch­buch hat 224 Seiten und ist ab dem 10. Dezember für 16,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/besser-essen-kochbuch.
Mehr
Eintrag vom: 15.12.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger