lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Museums-PASS-Musées: Die Drei-Länder-Rallye - ein grosser Erfolg!
Vier Monate lang nahmen über 1‘000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserer „Drei-LänderRallye“ zu ehren des 20-jährigen Bestehens des Museums-PASS-Musées teil. Aufgabe war es, innerhalb der festgesetzten vier Monate je ein Museum in Deutschland, Frankreich und der Schweiz zu besuchen. All diejenigen, die sich für die Rallye angemeldet hatten, wanderten nach Erfüllen der Vorgaben automatisch in den Lostopf.

Dank zahlreichen grosszügigen Gönnern konnten über 350 Sachpreise an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgeschüttet werden. Der Hauptpreis – ein einzigartiges Kunstwerk des elsässischen Künstlers Jean-Christophe Przybylski – wurde Anfang November 2019 im Atelier des Künstlers der Gewinnerin, Frau Spinnhirny, übergeben.
Mehr
Eintrag vom: 06.12.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger