lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Liebesgeschichte
Hörspiel von Thomas Jonigk nach Motiven seines gleichnamigen Romans
Mit: Wolfgang Pregler, Lilith Stangenberg, Robert Gallinowski u. a.
Regie: Björn SC Deigner
(Produktion: SWR 2017)

Alle hatten trotz des "komischen" Gefühls doch einfach immer weggeschaut. Dies ist die Geschichte des Allgemeinmediziner Alexander Wertheimer. Er klagt sich selbst an, durch zügelloses Begehren sexuellen Missbrauch an einer jungen Prostituierten begangen zu haben, getarnt als liebender Rettungsversuch. Vielleicht ist aber seine Beichte nur eine Fantasie am medizinischen Behandlungstisch, von keiner Tat begleitet und nicht strafbar. Dieses Hörspiel stellt auch sein Publikum als Voyeur zur Disposition.

Donnerstag, 21. November 2019, 22:03 Uhr, 53´00 Min.
SWR2 Hörspiel-Studio
 
Eintrag vom: 16.11.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger