lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Zeit als Ziel: 20 Jahre im Bulli durch Europa
Bilderabend mit Oliver Lück am Donnerstag, 14. November, in der Stadtbibliothek Freiburg

Ein Mann, ein Bulli, eine halbe Million Kilometer: Der Journalist und Fotograf Oliver Lück ist 20 Jahre mit seinem VW-Bus durch Europa gereist – ohne ein Ziel, dafür mit viel Zeit. Was er dabei erlebt hat, verrät er bei einem Bildervortrag am Donnerstag, 14. November, um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek am Münsterplatz 17. Veranstaltet wird der Abend vom Europe Direct Informationszentrum Freiburg in Kooperation mit dem Landesministerium der Justiz und für Europa.

Oliver Lück, Jahrgang 1973, ist ein Geschichtensammler, der sich viel Zeit genommen hat, die Länder Europas zu erkunden und ihre Menschen kennenzulernen: Die Schützer des letzten Urwaldes in Polen, Straßenkinder in Nordirland, Chilibauern im Baskenland. Unter dem Titel „Zeit als Ziel – seit 20 Jahren im Bulli durch Europa“ nimmt er seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine bunte, teils abenteuerliche Europareise voller Bilder, Erzählungen und Kurzgeschichten. Der Eintritt ist frei.
 
Eintrag vom: 10.11.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger