lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Kalendertipp: Deutschlandreise 2020
Fotokunst-Kalender zum Aufhängen

Berthold Steinhilbers Fotografien, aufgenommen auf vielen Reisen kreuz und quer durch Deutschland, beeindrucken durch die besondere Bildsprache: Sie wirken wie gemalt, sind spektakulär in ihrer Ruhe und Melancholie. Wie bei vielen Fotoserien Steinhilbers handelt sich um ein Langzeitprojekt. Die sorgfältig ausgewählten Kalenderbilder zeigen u.a. Helgoland, das Wattenmeer, die Lorely, den Oderbruch, die Landschaften von Eifel und Lüneburger Heide, den Walchensee, die Gracht von Friedrichstadt in Schleswig-Holstein, Füssen, Regensburg oder Schloss Sigmaringen im Winter.

Berthold Steinhilber, geboren 1968, ist international bekannt für seine ausdrucksvolle Landschafts- und Dokumentarfotografie. Seine Bilder sind in Magazinen, in Büchern und auf Ausstellungen zu sehen. Er ist Mitglied der Agentur laif und lebt in Stuttgart.

Dumont Verlag 2019, 58,4 x 48,5 cm, Stabile Spiralbindung mit einem Aufhänger, € 30,00
ISBN 9783832044220
 
Eintrag vom: 27.10.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger