lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street: Die Spur des Teufe
Mit: Johann von Bülow, Florian Lukas, Stefan Kaminski, Peter Jordan, Kai Magnus Sting, Judith Engel u. v. a.
Künstlerische Gesamtleitung: Leonhard Koppelmann
Regie: Viviane Koppelmann
(Produktion: Der Audio Verlag 2015)
Audio unter SWR2.de/hoerspiel

Als auf der Türschwelle von 221b Baker Street der russische Journalist Alexej Komarow zusammenbricht, sind seine letzten Worte: "Noga d'yavola" - Teufelsfuß. Watson leistet Erste Hilfe. Doch im Krankenwagen werden der Doktor und der zwischen Leben und Tod schwebende Journalist gekidnappt. Gewarnt durch eine kurze Nachricht Watsons, verlässt Sherlock die Baker Street und entgeht so dem Besuch des russischen Geheimdiensts. Sein Bruder Mycroft legt ihm nahe, mit der Regierung zusammenzuarbeiten: denn Alexej Komarow sei im Besitz eines brisanten Manuskripts.

Freitag, 20.09.2019, 22:03 Uhr, 44´00 Min.
SWR2 Krimi

(Teil 2, Freitag, 27. September, 22.03 Uhr)
 
Eintrag vom: 15.09.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger