lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Wir kommen
Hörspiel nach dem gleichnamigen Roman von Ronja von Rönne
Mit: Birte Schnöink, Marie Löcker, Stefan Haschke u. a.
Hörspielbearbeitung und Regie: Elisabeth Weilenmann
(Produktion: NDR 2018)

"Maja ist nicht tot. Wenn Maja gestorben wäre, hätte sie mir davor Bescheid gesagt. Solche Dinge haben wir immer abgesprochen." Maja war Noras beste Freundin, aber für eine Beerdigung hätte Nora ohnehin keine Zeit. Denn da sind Panikattacken, eine Schildkröte und das Tagebuch, das sie für ihren Therapeuten führen soll. Ganz zu schweigen von ihrer desolaten amourösen Beziehung zu Karl, Leonie und Jonas. Mit ihnen und einem schweigenden Kind flüchtet Nora ans Meer. Denn es muss doch etwas geben, das sie alle wieder zusammenschweißt. Ein großes Fest etwa. Oder ein Mord?

Sonntag, 01.September 2019, 19:05 Uhr, 54´00 Min.
SWR2 Hörspiel am Sonntag
 
Eintrag vom: 26.08.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger