lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchttipp: Julie Caplin "Die kleine Bäckerei in Brooklyn"
Deutsche Erstausgabe
Aus dem Englischen von Barbara Ostrop

Im Leben noch einmal ganz von vorn beginnen: Wo ginge das nicht besser als in Stadt der unendlichen Möglichkeiten, New York! Nach einer schmerzhaften Trennung ist die junge Food-Journalistin Sophie froh über einen beruflichen Wechsel nach New York. Jeden Morgen betört sie der köstliche Duft von Bagels und Cupcakes aus der Bäckerei unter ihrem neuen Apartment in Brooklyn. Sophie freundet sich mit der Besitzerin Bella an und hilft ihr gelegentlich aus. Sie lernt außerdem Bellas attraktiven Cousin Todd kennen, auch er kann sich für gutes Essen begeistern – und für Sophie. Aber warum beäugt Bella die Annäherung der beiden so misstrauisch? Geht Liebe nicht bekanntlich durch den Magen?

Mit warmherzigen Humor und viel Lokalkolorit ist «Die kleine Bäckerei in Brooklyn» von Julie Caplin ideal für Romantiker, New York-Fans und alle, die mal eine Pause vom Alltag brauchen. Der Roman ist die Fortsetzung der Romantic-Escapes-Reihe. Am 23. Juli 2019 folgt der dritte Teil «Die kleine Patisserie in Paris».

Die Autorin Julie Caplin liebt Reisen und gutes Essen. Als PR-Agentin hat sie in diversen europäischen Großstädten gelebt und gearbeitet. Die Romantic-Escapes-Reihe begann mit dem Auftakt «Das kleine Café in Kopenhagen».

rororo 2019, 352 Seiten, € 9,99 (D), 10,30 (A)
ISBN: 978-3-499-27552-4
 
Eintrag vom: 28.06.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger