lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 18. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Ist die Schule zu blöd für unsere Kinder?
Buchpräsentation von Jürgen Kaube und Diskussion

„Ist die Schule zu blöd für unsere Kinder?“ Diese provozierende Frage stellt der FAZ-Herausgeber und Bildungsexperte Jürgen Kaube in seinem neu erschienenen Buch. Darin kritisiert er die Schule, weil sie den Kindern oft nur beibringe, was diese weder brauchen noch verstehen – und zuverlässig fast komplett wieder vergessen. Jürgen Kaube stellt sein Buch am Mittwoch, 3. Juli um 19.30 Uhr in der Katholischen Akademie, Wintererstr. 1, vor und diskutiert mit der früheren Ministerin für Schule und Weiterbildung Sylvia Löhrmann und dem erfahrenen Lehrer und Fachberater Deutsch im Regierungspräsidium Freiburg Hans-Martin Blitz.

Um Anmeldung wird gebeten unter mail@katholische-akademie-freiburg.de oder unter 0761 319180. Eintritt: Pay after
Mehr
Eintrag vom: 27.06.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger