lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 16. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Über die Dörfer
Kriminalhörspiel von Erhard Schmied
Mit: André Jung, Brigitte Urhausen u. a.
Regie: Matthias Kapohl
(Produktion: SR 2019)
Audio unter SWR.de/swr2/hoerspiel

Die saarländischen Dörfer veröden zunehmend - nicht nur, dass die Polizei auf dem Land immer weniger präsent ist und zahlreiche Hauseinbrüche nicht aufgeklärt werden, auch die Einkaufsmöglichkeiten nehmen ab. Genau davon profitiert aber Roland Burg, Inhaber eines Supermarkts in Saarlouis. Sein Mitarbeiter Sohlbach fährt täglich mit einem Verkaufswagen über die Dörfer. Doch eines Morgens wird Sohlbach tot aufgefunden. Michel Paquet und Amelie Gentner von der Mordkommission Saarlouis finden in seiner Brieftasche das Foto einer Frau, die niemand kennt. Da hilft nur eins: Gentner muss mit dem Verkaufswagen auf Tour gehen …

Freitag, 17.05.2019, 22:33 Uhr Ursendung 54´00 Min., SWR2 Krimi - ARD Radio Tatort
Sonntag, 19.05.2019, 21:03 Uhr Zweitsendung SWR4 BW
 
Eintrag vom: 12.05.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger