lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Vernissage und Führung zur Ausstellung von Lutz Stehl
Am Freitag, 10. Mai um 18.00 Uhr lädt die Katholische Akademie Freiburg, Wintererstr.1, zur Vernissage der Ausstellung „Epiphanie. Mai“ von Lutz Stehl ein. Am Sonntag, 12. Mai führt der in der Bretagne lebende Künstler Lutz Stehl von 15.00 bis 17.00 Uhr durch die Ausstellung. Er wird besonders dem Thema der „Epiphanie“ nachgehen, der Erscheinung im wortwörtlichen Sinne und ihrer nicht nur religiösen Deutung. Dabei stellt er seinen Zeichnungen und Gemälden auch eigene lyrische Texte zur Seite, die so einen vielschichtigen Zugang auf seine auch politisch Stellung beziehende Kunst ermöglichen.

Die Ausstellung von Lutz Stehl in der Katholischen Akademie Freiburg, Wintererstr. 1, ist geöffnet vom 13. Mai bis 2. August, Montag bis Freitag von 08.30 bis 18.30 Uhr.

Der Eintritt zu diesen Veranstaltungen ist frei.
Mehr
Eintrag vom: 07.05.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger