lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: JL Butler "Mein - Wie weit wirst du gehen, um ihn zu behalten?"
Deutsche Erstausgabe
Aus dem Englischen von Stefanie Kremer

Mit diesem Fall wird sie endlich Karriere machen, da ist sich die Londoner Scheidungsanwältin Francine Day sicher: Martin Joy will sich von seiner Frau Donna scheiden lassen. Der Unternehmer ist millionenschwer - und wahnsinnig attraktiv. Wider besseres Wissen beginnt Fran eine verbotene Affäre mit ihrem Mandanten, dem sie mehr und mehr verfällt. Als seine Frau kurz darauf spurlos verschwindet, gerät Martin ins Visier der Ermittlungen. Doch auch Fran hat ein Geheimnis. Sie ist nicht nur Anwältin und Geliebte des Hauptverdächtigen - sie ist die letzte Person, die Donna Joy lebend gesehen hat ...

JL Butlers «Mein» ist ein wendungsreicher Spannungsroman über eine leidenschaftliche Affäre mit fatalen Folgen. Sony Pictures sicherte sich die Filmrechte.

Über die Autorin: JL Butler ist das Pseudonym einer britischen Journalistin und Autorin, die bereits erfolgreich diverse Bücher veröffentlichte. Vor ihrer schriftstellerischen Karriere studierte sie Jura und arbeitete als Anwältin.

rororo 2019, 544 Seiten, € 12,99 (D), 13,40 (A)
ISBN: 978-3-499-29180-7
 
Eintrag vom: 20.04.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger