lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Auf einem einzigen Blatt Papier
Hörspiel von Mirna Funk
Mit: Michaela Steiger, Thomas Hauser, Anna Drexler, Walter Hess, Krista Posch u. a.
Musik: Malakoff Kowalski
Regie: Stefanie Ramb
(Produktion: BR 2018)

Jonathans gesamtes Leben findet auf einem einzigen Blatt Papier statt, das immer wieder gelöscht und neu beschrieben wird. Jonathan hat Israel, das Land, in dem er geboren ist, noch nie verlassen. Er kann es nicht verlassen, weil er sich selbst nicht bewohnt. Er hat keinen Körper, mit dem er reisen könnte. Keinen Körper, mit dem er Dinge schaffen könnte. Keinen Körper, um mit anderen in Kontakt zu treten. Er ist ein Lufthauch. Eine Sphäre. Sein Leben findet parallel zu dem statt, was die moderne Welt mit ihren Möglichkeiten, dem Netzwerken, dem Reisen und dem sich selbst Entdecken ausmacht.

Sonntag, 07.04.2019, 18:20 Uhr, 54´00 Min.
SWR2 Hörspiel am Sonntag
 
Eintrag vom: 01.04.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger