lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Bilder von uns
Nach dem gleichnamigen Theaterstück von Thomas Melle
Mit: Max von Pufendorf, Nico Holonics, Sebastian Blomberg, Oliver Urbanski u. a.
Musik: Hans Platzgumer
Hörspielbearbeitung und Regie: Steffen Moratz
(Produktion: DKultur/NDR 2017)

Ein Mann, noch keine 40 Jahre alt, erfolgreicher Manager eines Großunternehmens, wird von einem Foto aufgeschreckt, das auf seinem Mobiltelefon landet: Er als zehnjähriger Junge. Nackt. Wer hat ihm das geschickt? Erinnerungsbilder aus seiner Schulzeit drängen in sein Bewusstsein. Katholisches Elite-Internat, Fotoshooting im Umkleideraum, im Park, Berührungen - er war nie Opfer von sexuellem Missbrauch. Oder doch? Seine Suche nach Antworten entwickelt sich zu einem komplexen Psychokrimi, einem Kampf um Recht und Unrecht, um die Deutungshoheit über die eigene Vergangenheit, das eigene Leben.

Sonntag, 10.02.2019, 18:20 Uhr, 80´00 Min.
SWR2 Hörspiel am Sonntag
 
Eintrag vom: 04.02.2019  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger