lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Superheldenhaft!
Die ARD-Kinderradionacht rettet die Welt
Mit Mona Ameziane und jeder Menge Comedy, Hörspielen, Rätseln, Superhelden und natürlich: mit Opa Schlüter
Audio unter SWR.de/swr2/hoerspiel

Ist das ein Raumschiff? Oder ist das ein Flugzeug, das da fliegt?
NEIN! Es ist eine Superheldin oder ein Superheld! Die gibt es nicht nur im Comic oder im Kino, sondern auch im richtigen Leben. Kinder können Superhelden sein. Verkleidet oder nicht verkleidet, völlig egal. Hauptsache, ihr macht mit bei der 12. ARD Kinderradionacht und träumt euch mit uns in ferne Welten. Oder ihr überwindet eure größten Ängste ohne glitzernden Umhang und helft dabei vielleicht sogar noch euren Freunden in der Not. Heute ist es wieder soweit. Die neun ARD-Kinderradioredaktionen laden euch ein zur 12. ARD Kinderradionacht von 20.03 Uhr bis 1 Uhr nachts. "Superheldenhaft! Die ARD Kinderradionacht rettet die Welt!" heißt das Motto in diesem Jahr.
In Reportagen, Hörspielen und Comedys lernt ihr dann ganz unterschiedliche SuperheldInnen kennen. Ihr könnt uns auch von euren eigenen Wachbleibepartys - in der Schule, in der Bibliothek oder im Kinderzimmer - erzählen. Ruft uns einfach in der Sendung an!

Freitag, 30.11.2018, 20:05 Uhr - 01.00 Uhr
SWR2 Spielraum | ARD Radionacht für Kinder
Mehr
Eintrag vom: 25.11.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger