lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Andreas Knapp: »In der Wüste. Quellen des Lebens«
In der Reihe dies|seits wird am Montag, den 22. Oktober um 20 Uhr der Priester und Poet Andreas Knapp in der Katholischen Akademie Freiburg zu Gast sein. In seiner Lesung und im Gespräch berichtet er von seiner Erfahrung in einer Einsiedelei mitten in der Sahara, fern jeder menschlichen Zivilisation: Das Geheimnis von Leben und Tod ist in der Wüste stets präsent. Begleitet wird der Abend von Johannes Kempin auf der Querflöte. Um Anmeldung unter www.dies-seits.de wird gebeten.
Der Eintritt beträgt 6,00 €, ermäßigt 5,00 €. Karten im Vorverkauf sind im c-punkt Freiburg (Herrenstraße 30) erhältlich.
Die Reihe dies|seits findet in Zusammenarbeit mit dem c-punkt/Münsterforum und der Evangelischen Stadtkirchenarbeit Freiburg statt und eröffnet Räume der Orientierung und Zeit für Einsichten für die vorletzten, aber durchaus entscheidenden Fragen zwischen Himmel und Erde.
Mehr
Eintrag vom: 18.10.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger