lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Sabri Louatah "Die Wilden - Brüder und Feinde"
Roman
Band 2 der Trilogie "Die Wilden"
Aus dem Französischen von Bernd Stratthaus

Modern, politisch und knallhart - ein Roman für unsere Zeit

Nach dem Anschlag auf Präsidentschaftskandidat Idder Chaouch steht Frankreich Kopf. Der Kandidat hat knapp überlebt, doch es ist nicht sicher, ob er sein Amt jemals ausüben wird. Währenddessen erklären die Behörden Nazir Nerrouche zum Staatsfeind Nr. 1, wohl wissend, dass er nicht allein hinter dem Attentat stecken kann. Die Familie Nerrouche steht vor einer Zerreißprobe und wird von allen Seiten angefeindet. Bis Nazir, der seinen Häschern stets einen Schritt voraus ist, unvermittelt anbietet, sich zu stellen und die Hintermänner zu benennen. Er hat nur eine einzige Bedingung: ein persönliches Treffen mit Idder Chaouch.

Verlag Heyne Encore 2018, 416 Seiten, € 16,00 [D],16,50 [A] / sFR 22,90
ISBN: 978-3-453-27121-0

Band 1 der Trilogie "Die Wilden - Eine französische Hochzeit" ist letztes Jahr erschienen und wir haben den Titel im November 2017 vorgestellt - klicke auf "mehr" ...
Mehr
Eintrag vom: 13.10.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger