lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Lisa Gardner "Das zweite Opfer"
Thriller
Aus dem Englischen von Bettina Zeller

In Amerika ist Lisa Gardner längst ein Superstar: Jeder ihrer Romane hat es in die Top-Ten der Bestsellerliste geschafft. In ihrem neuen Thriller «Das zweite Opfer» müssen Sergeant Wyatt Foster und Detective Tessa Leoni das Rätsel um ein vermisstes Mädchen lösen, das es vielleicht gar nicht gibt. Wer Gardners Romane kennt, wird hier zudem auf eine weitere bekannte Ermittlerin stoßen: Detective D. D. Warren hat einen Cameo-Auftritt.

Schwer verletzt, wird Nicky Frank nach einem Autounfall auf den Straßen New Hampshires gefunden. Sie stellt nur eine Frage: Wo ist ihre Tochter Vero? Eine Suchaktion beginnt. Doch Sergeant Wyatt Foster und sein Team finden keine Spur von einem zweiten Opfer. Als Ehemann Thomas am Unfallort eintrifft und erklärt, sie hätten gar keine Tochter, ist die Verwirrung groß. Existiert Vero nur in Nickys Fantasie? Was hat es mit ihrer Hirnverletzung auf sich? Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Sagt Nicky die Wahrheit? Lügt der Ehemann? Als sie ihn näher befragen wollen, ist er verschwunden. Dann treffen die Ergebnisse der Spurensicherung ein: Die Fingerabdrücke im Auto gehören zu Veronica Sellers, als Sechsjährige entführt und seit 30 Jahren vermisst – Vero …

rororo 2018, 448 Seiten, EUR 9,99 (D), 10,30 (A)
ISBN: 978-3-499-27479-4
 
Eintrag vom: 15.09.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger