lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Musical-Intensivworkshop im Cala Theater Freiburg für Teens von 10-15 Jahre
Kostenlose Aufführung „Cala Kidz Musicalshow“ am Freitag, 3.August

Freiburg (mr). Fünf Tage lange spielen, tanzen und singen jetzt erstmals zwölf Jugendliche im Musical-Intensivworkshop im Cala Theater Freiburg e.V. und schnuppern Bühnenluft. Das Tolle ist, dass jeder seine Ideen einbringen und die Show, die erarbeitet wird, mitgestalten kann! Am Ende der Woche wird im Theater an der Haslacher Str. 15 kostenlos eine kleine Musicalshow für die Öffentlichkeit präsentiert.

Um die jungen Nachwuchskünstler professionell zu coachen und zu fördern, hat das Cala Theater als größtes privates Theater der Stadt den Profi Johannes Blattner engagiert. Blattner absolvierte die dreijährige staatlich anerkannte Tanzausbildung an der „freiburger akademie für tanz“ (DanceEmotion). Seit der Spielzeit 2015/2016 ist er festes Ensemble Mitglied des Ballett Pforzheims und war bereits in diversen Rollen wie z.B. David Bowie in "Heroes" und Dick McGann in "Street Scene" zu sehen. Sein bislang größter Bühnenerfolg war die Verkörperung des Hans Hölzl in dem Musical „FALCO – The Spirit never dies“.

Die kostenlose Aufführung „Cala Kidz Musicalshow“ findet am Freitag 3. August 2018, 20:00 Uhr im Cala Theater Freiburg e.V., Haslacher Str. 15, Freiburg, statt.
Mehr
Eintrag vom: 29.07.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger