lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 23. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Geheime Geschichten aus Freiburg
Erzählcafé am Samstag, 30. Juni, im Museum für Stadtgeschichte

Ihre geheimsten Freiburg-Geschichten verraten Erzählerinnen und Erzähler am Samstag, 30. Juni, von 15 bis 17 Uhr im Museum für Stadtgeschichte, Münsterplatz 30. Die LiteraturExpertin Antigone Kiefner moderiert die Veranstaltung. Anlass ist die Sonderausstellung „#freiburgsammelt. Erinnerungen für morgen“. In diesem Rahmen waren Bürgerinnen und Bürger eingeladen, Geheimnisse rund um die eigene Stadt aufzuschreiben und ans Museum für Stadtgeschichte zu senden. Nun werden die Ergebnisse präsentiert. Doch auch wer im Vorfeld keinen Text eingereicht hat, hat an diesem Nachmittag die Möglichkeit, seine Geschichte zu erzählen. Unter allen Erzählerinnen und Erzählern werden drei Museumspässe verlost.

Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet den regulären Museumseintritt von 3, ermäßigt 2 Euro.
 
Eintrag vom: 26.06.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger