lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 27. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Kalendertipp: Fotokunst-Kalender "Bäume 2019"
Zwölf faszinierende Aufnahmen renommierter Fotografen - brillanter Bilderdruck im Großformat - hochwertiges Papier, extra starke Rückwand, Spiralbindung mit einem stabilen Aufhänger - Schmuckkalendarium mit Feiertagen, Kalenderwochen und Mondphasen - ein wunderbares Geschenk für Naturliebhaber

Diese Bäume haben Charakter! Ein Wacholderbaum, eine Esche, ein Grasbaum, ein Kirschbaum, ein Judasbaum, eine Kastanienblättrige Eiche, ein Walnussbaum, Pappeln, ein Olivenbaum, eine Linde ein japanischer Ahorn und eine verschneite Buche geben jedem Kalenderblatt ein unverwechselbares Gesicht. Eine rundum gelungene Sammlung aus Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien Österreich und der Schweiz.

Dieser DuMont Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das von uns eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.

DuMont Kalenderverlag, EUR 30,00
Wandkalender mit Spiralbindung, Größe (BxH): 58.4 cm x 48.5 cm,
ISBN: 9783832039066
 
Eintrag vom: 23.06.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger