lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: O Sole mio! (1/2)
Nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Johanna Alba & Jan Chorin
Hörspielbearbeitung: Sabine Grimkowski
Regie: Andrea Leclerque
(Produktion: SWR 2018)
Audio unter SWR.de/swr2/hoerspiel
Buon giorno, Eure Heiligkeit! Der Papst macht Ferien - das Verbrechen nicht ... Italien im August: Das ist Sonnenbaden, Eis essen und Dolce Vita. Doch daran ist für Papst Petrus II. nicht zu denken: Er kämpft gegen die Intrigenspiele im Vatikan. Doch als ihm sein Studienfreund Giuseppe von seinem einfachen, aber erfüllten Leben als Dorfpfarrer in einem kleinen Fischerort an der Amalfiküste erzählt, hat Petrus eine ausgezeichnete Idee: Wäre das nicht auch etwas für ihn? Kurzentschlossen übernimmt er Giuseppes Urlaubsvertretung, inkognito natürlich. Petrus genießt seine Auszeit in vollen Zügen. Dann allerdings wird sein Boccia-Partner Raffaele ermordet, und Petrus muss ermitteln. Seine Nachforschungen führen ihn mitten in die glamouröse Vergangenheit der Amalfiküste.

Freitag, 22.06.2018, 21:03 Uhr Ursendung, SWR2 Krimi

(Teil 2, Freitag 29. Juni, 22.03 Uhr)
 
Eintrag vom: 17.06.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger