lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 23. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Taschenkalender: dtv Literarischer Kalender 2012
»Nach Süden flog ich über's Meer.« Friedrich Nietzsche, Im Süden

»Alles hier lässt mich gelten, wie ich bin; ich gebe nichts von mir auf und brauche keine Maske: Es genügt mir, dass ich, geduldig wie eine schwierige Wissenschaft, die soviel wichtiger ist als all die Lebenskunst der andern, lerne: zu leben.« Albert Camus, Hochzeit in Tapasa

Wieder erscheint der beliebte literarische Taschenkalender in hochwertiger Ausstattung, Leinen mit eingeprägtem Bild, Lesebändchen und zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen. 2012 kreist er um die Geschichte und den Mythos des Südens.

Ein literarischer Begleiter durch das Jahr - mit den wichtigsten literarischen Jubiläen und Daten. Ein elegantes Gebrauchs- und Lesebuch. Das ideale Geschenk für sich selbst und andere. Übersichtliches Wochenkalendarium, Jahresplaner, Ferienkalender sowie reichlich Raum für Notizen und Adressen

dtv 2011, 192 Seiten, EUR 9,95 [D] 10,30 [A] / sFR 15,90
ISBN 978-3-423-14021-8
 
Eintrag vom: 19.07.2011  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger