lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Karlsruhe: Frauenreihe "Blickkontakt" in der Stadtbibliothek
Vortrag der Kontaktstelle Frau und Beruf am 16. Juni

"Wer bin ich? Was will ich wirklich?" ist der Vortrag überschrieben, zu dem die Kontaktstelle Frau und Beruf Karlsruhe - Mittlerer Oberrhein im Rahmen der Reihe "Blickkontakt" am Samstag, 16. Juni, von 11 bis 12.30 Uhr in den Ständehaussaal der Stadtbibliothek Karlsruhe einlädt. Die Vorträge dieser Reihe greifen Themen auf, die Frauen bei der Berufsrückkehr weiterbringen und auch im beruflichen Alltag relevant sind.

In ihrem interaktiven Vortrag erklärt Diplom-Verwaltungwirtin und Coach Kerstin Jehle wie wichtig es ist, sich über die eigenen Werte klar zu werden, um mit stärkerem Selbstbewusstsein den Blick für neue Wege zu öffnen. Mit einer geführten Kurz-Meditation zeigt sie überdies, wie klärend und enstpannend der Blick ins eigene Selbst sein kann.

Die Teilnahme kostet fünf Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos online ...
Mehr
Eintrag vom: 12.06.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger