lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
dies|seits
Christian Lehnert: »Der Gott in einer Nuß«

In der Reihe dies|seits, wird am Montag, 11. Juni um 20.00 Uhr der Theologe und Schriftsteller Christian Lehnert zu einer Lesung mit anschließendem Gespräch in der Katholischen Akademie Freiburg zu Gast sein. In großer geistiger und theologischer Weite widmet sich Christian Lehnert in seinem Buch »Der Gott in einer Nuß« Formen christlichen Feierns und Betens. Seine dichten, präzisen Texte laden zum Hören und zum Gespräch ein. Der Eintritt beträgt 6,00 €, ermäßigt 3,00 €.

Um Anmeldung unter mail@katholische-akademie-freiburg.de wird gebeten.
Die Reihe dies|seits findet in Zusammenarbeit mit dem c-punkt/Münsterforum und der Evangelischen Stadtkirchenarbeit Freiburg statt und eröffnet Räume der Orientierung und Zeit für Einsichten für die vorletzten, aber durchaus entscheidenden Fragen zwischen Himmel und Erde.
Mehr
Eintrag vom: 27.05.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger