lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Assaf Gavron (Israel) kommt in die Schweiz und nach Deutschland
Der israelische Schriftsteller Assaf Gavron kommt am 24. April nach Zürich, am 25. April nach Genf, am 26. April nach Berlin, am 27. April nach Bremen und am 12. und 13. Mai nach Solothurn.

Assaf Gavron wurde 1968 geboren, wuchs in Jerusalem auf und studierte in London und Vancouver und lebt heute mit seiner Familie in Tel Aviv. Er hat mehrere Romane und einen Band mit Erzählungen veröffentlicht. Assaf Gavron hat u.a. Jonathan Safran Foer und J.D. Salinger ins Hebräische übersetzt, ist Sänger und Songwriter der israelischen Band The Mouth and Foot und hat das Computerspiel Peacemaker mitentwickelt, das den Nahost-Konflikt simuliert. Er ist Mitautor des Bandes Oliven und Asche. Schriftstellerinnen und Schriftsteller berichten über die israelische Besatzung in Palästina der israelischen Organisation Breaking the Silence.

Dieses Frühjahr ist sein neuer Roman „Achtzehn Hiebe“ erschienen ...
Mehr
Eintrag vom: 21.04.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger