lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Endinger Büchermarkt
Der Büchermarkt in Endigen nähert sich in großen Schritten. Für alle Teilnehmer und Besucher steigt die Vorfreude auf den höchsten Bücher-Feiertag im Jahr! Am Sonntag, den 13. Mai 2018 ist es wieder soweit!

Wer noch nicht vom Veranstalter als regelmäßiger Teilnehmer angeschrieben wurde, kann sich jetzt noch anmelden: bei Frau Glockner vormittags unter 07642-49702-30 oder per Email an glockner@vklcoud.de

Wie schon im letzten Jahr werden wieder im Vorfeld die Standplätze fest vergeben. Die Marktordnung mit den Aufbauzeiten ist auf der Homepage zu finden, zu deren Besuch wir Sie herzlich einladen: (klicke unten auf "mehr")

Nach der Anmeldung gibt es auf dem Postweg eine Anmeldebestätigung, eine Rechnung sowie alle wichtigen Informationen für den Markt ...
Mehr
Eintrag vom: 11.04.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger