lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Vincent Klink "Meine mediterrane Küche"
Vincent Klink ist umtriebiger Sternekoch und überaus beliebter Fernsehkoch. Seit über 10 Jahren kocht er jeden Mittwoch um 18:15 Uhr in der SWR-Sendung Kochkunst mit Vincent Klink. In seinem neuen Kochbuch präsentiert Vincent Klink nun seine mediterranen Lieblingsrezepte. Während der erste Band Meine Küche auch seine schwäbisch-regionalen Rezept enthält, widmet er sich nun voll und ganz dem Süden. 5 Kapitel, nach Menüfolge geordnet, enthalten größtenteils italienisch und französisch orientierte orginal Klink-Rezepte. Ganz im Sinne des Sternekochs wird der unprätentiösen und so vielfältigen Küche des Südens gehuldigt: reife und süße Tomaten, herrlichste Zitrusfrüchte, Oliven und Auberginen, sonnenverwöhnte Kräuter, meisterlich wie unkompliziert in wunderbare Gerichte umgesetzt. Auf Sonderseiten und in vielen Kommentaren zu den Rezepten parliert Vincent Klink über die Verwendung typischer mediterraner Produkte und Rezepte und erklärt in Wort und Bild knifflige Zubereitungsschritte.

Gräfe und Unzer Verlag München 2010, 192 Seiten, EUR 19,99
ISBN: 9783833819223
 
Eintrag vom: 09.10.2010  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger