lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 23. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Das Café im Museum für Kommunikation hat einen neuen Betreiber
Für Genießer, Mainflaneure und hungrige Museumsgäste ...

Wie sieht’s denn hier aus? Überrascht stehen die Cafébesucher in diesen Tagen im Museum für Kommunikation am Schaumainkai 53 in Frankfurt. Absperrbänder, eine Schubkarre und Baustellenschilder und mittendrin freudestrahlend eine junge Dame, die uns einen Muffin mit Schokoladenschaf entgegenstreckt.

Der altbewährte Cateringpartner des Museums Tristan Catering übernimmt das Museumscafé. „Ich bin ein Genussmensch durch und durch, nur weil wir noch ein bisschen renovieren, verlässt hier niemand mit leerem Magen unser Café!“ sagt augenzwinkernd Chris Knöller, einer der beiden Geschäftsführer von Tristan Catering und erklärt damit die lustige Baustellendekoration.

An sechs Tagen in der Woche wird das Museumscafé neben täglich wechselnden Mittagessensangeboten, Snacks, Deftiges, feine Kuchen und köstliche Kaffeespezialitäten anbieten, dies alles auch vegan und glutenfrei. Weiterhin steht das neue Team für Kindergeburtstage und Veranstaltungen mit kreativen Angeboten und liebevollen Lösungen zur Verfügung.

Neu wird es neben dem erweiterten festen Sortiment Sonderaktionen an den Wochenenden geben. Familienbrunch, Kinderbackkurse und Grillevents sind hier in Planung. „Viele Frankfurter kennen uns ohnehin schon vom Grüne Sauce Festival. Den regionalen Bezug werden wir auch im Museumscafé behalten“, sagt Herr Knöller. „Wir wollen gutes Essen für Groß und Klein anbieten, das Mittagsangebot ausweiten und mit unserem langjährigen Können überzeugen.“ Der Schafmuffin überzeugt schon einmal!

Öffnungszeiten Café im Museum für Kommunikation, Frankfurt
Dienstag bis Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag 11 – 19.30 Uhr
 
Eintrag vom: 28.02.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger