lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Gewinner der FREIBURGER LEITER 2018
30. Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF)
Internationale Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events
21. – 24. Januar 2018, Messe Freiburg

Zum 10. Mal wurde die FREIBURGER LEITER, der Kulturbörsenpreis der Internationalen Kulturbörse Freiburg, vergeben – wieder in den drei Sparten Theater, Musik und Straßentheater und zum ersten Mal auch für den besten Walk Act. Die Preisträger wurden dabei aus einem Kreis von vier nominierten Künstlern pro Sparte durch Wahl des Fachpublikums ermittelt.

Gewählt und damit Gewinner der FREIBURGER LEITER 2018 sind:

Sparte Theater: Karim Slama / CH (Slapstick, Satire)
Sparte Musik: Cara / DE, GB (Weltmusik, Celtic))
Sparte Straßentheater: Tresperté Circo Teatro / ES (Zirkus, Performance)
Sparte Walk Act: STILTLIFE StreeTTheater / NL, DE

Die Künstler erhalten neben einer wertvollen Skulptur und einem Preisgeld, Auftritte in Freiburg auf der 31. Internationalen Kulturbörse Freiburg 2019 sowie in Thun, auf der Schweizer Künstlerbörse.
Mehr
Eintrag vom: 24.01.2018  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger