lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Frido findet einen Schatz
Von Nikola Huppertz
Gelesen von Andreas Helgi Schmid
Steht nach der Sendung ein Jahr zum Download unter www.kindernetz.de/spielraum

Frido hat mal wieder Langeweile. - Und mit Langeweile beginnen ja bekanntlich meistens die besten Geschichten. Wie so oft hat Fridos Mitbewohner Arne, der gleichzeitig Majas Freund ist, die zündende Idee: Wie wäre es mit einer Schatzsuche?
Da fackelt Frido nicht lange. Das funkelnde Gold schon vor Augen begibt er sich gemeinsam mit seinem Freund Mika auf die Jagd nach dem Schatz.
Nikola Huppertz' Geschichten über Frido und das Leben in seiner WG mit Mama, Maja und Arne sind fast schon Kult in SWR2 Spielraum. Im Frühjahr 2018 erscheinen die Frido-Geschichten voraussichtlich als Buch im Magellan Verlag.

Samstag, 4.11.2017, 18:40 Uhr, SWR2 Spielraum - Die Geschichte
Mehr
Eintrag vom: 31.10.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger